Über uns - Bauunternehmung Klaus Niederleitner, 82398 Polling

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Übersicht unseres Wirkens im Ort

Im Jahre 1962 gründete mein Vater als ausgebildeter Maurermeister die Bauunternehmung Niederleitner.
Mit viel Fleiß und der tatkräftigen Unterstützung meiner Mutter legte er den Grundstein zum Bestehen der Firma über einen so langen Zeitraum.
Von Anfang an sind wir ein anerkannter Handwerksbetrieb in der Bauinnung Garmisch-Weilheim-Starnberg.

1988 absolvierte ich die Prüfung zum Maurermeister und staatlich geprüften Bautechniker. Zusammen mit meiner Frau leite ich unser Familienunternehmen jetzt seit 1996 und durfte im Sommer 2012 das 50-jährige Bestehen der Bauunternehmung Niederleitner feiern. Von Beginn an wurden zahlreiche junge Leute zu Facharbeitern ausgebildet und auch derzeit befinden sich wieder Auszubildende in unserem Team.
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle jetzigen und ehemaligen Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit und unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!
Verlassen Sie sich auf über 50 Jahre Erfahrung am Bau!

Ihr Klaus Niederleitner

 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü